Die sims lebensgeschichten download kostenlos

By stancutler,

  Filed under: Uncategorized
  Comments: None

Die Sims Life Stories ist ein Videospiel, das erste Spiel in der Die Sims Stories Serie. Das Spiel ist eine Version von Die Sims 2, die für Laptops (und Desktop-Computer im unteren Ende) optimiert ist und Ähnlichkeiten mit den Konsolenports von Die Sims-Spielen hat. Im Story-Modus beginnt es mit den Problemen von Riley Harlow und Vince Moore. Belohnungen werden freigeschaltet, wenn festgelegte Ziele erreicht werden. Im offenen Classic-Modus erstellt der Spieler Sims und wählt dann aus, wie er sein Leben leben wird. Die Sims Life Stories wurden am 6. Februar 2007 veröffentlicht. Es ist als Laptop-freundlich kategorisiert, da es die Notwendigkeit für eine unabhängige Grafikkarte fehlt. Woher kamen die Lebensgeschichten der Sims? Es ist eine überarbeitete Version von Die Sims 2, die Hausbau und Charakter-Schöpfung entfernt und fügt eine Geschichte zum Leben eines voreingestellten Mädchen-Sim namens Riley.

Dein Sim hat ein einziges Ziel (sei es, einen Mann zu verführen oder ein neues Outfit anzuprobieren), das sich im Laufe der Geschichte ändert. Sobald Sie ein Ziel erreicht haben, geht die Geschichte ein wenig weiter. Diese Downloads sind exakte Kopien der Original-CDs mit Ausnahme der Startdateien (LS.exe, PS.exe und CS.exe). Diese werden durch einen Riss ersetzt Dies wäre eigentlich lustig, wenn die Geschichte nicht so fad wäre. Ich kann nicht sagen, ob dies wirklich minderwertig verarbeitet Home And Away Offal ist, oder ob es so postmodern ist, dass es einfach ironischen Seifen-Meta-Humor aus jeder Dialogbox spuckt. Hätten Life Stories (die zwei Lebensgeschichten und eine Drohung, mehr zu veröffentlichen) ein wenig reifer in seiner Skripterstellung gewesen, hätte ich dies vielleicht sogar empfohlen. So wie es ist, würde Ihre Mutter es bevormundend finden. Die größte Neuheit aus Sicht der Programmkonstruktion ist ein Story-Modus. In Die Sims-Lebensgeschichten kann der Spieler das Leben zweier Menschen führen. Es gibt zwei Charaktere: die erste, es ist die Rückkehr nach Hause und beginnt das Leben Riley Harlow, oder neue Technologien Experte, Vincent Moore, der kein Glück in der Liebe hat. Der Spieler muss mit den unerwarteten und dramatischen Ereignissen in seinem Leben fertig werden, ihm helfen, seine Schwächen und andere Lebensprobleme zu überwinden.

Die Sims Life Stories bietet auch klassisches Spiel, das die Spieler ihre Sims erstellen und durch das ganze Leben von Anfang bis Ende führen können. Der Spieler kann das Haus entwerfen, einen Job finden, eine Familie schaffen, Träume erfüllen, etc. Die Sims Life Stories ähnelt dem ursprünglichen Sims-Spiel in seinem Grundkonzept, fügt aber auch einige neue Funktionen hinzu, die bereits in den Konsolenversionen des Spiels gesehen wurden.

Comments are closed for this post.